Das offizielle Video zu „Aurora“

NEUES VON THORSTEINN EINARSSON

Das offizielle Video zu „Aurora“

„In meinen Songs muss es entweder um tiefgründige Gedanken, oder um lustige Zweideutigkeiten gehen. Ich versuche, jedem Thema einen neuen Blickwinkel zu geben.“

Mit dieser Devise landete der Island-Österreicher Thorsteinn Einarsson schon mit der ersten Single „Leya“ einen Hit. Die nachdenkliche Gitarrenballade hat bereits über 500.000 Video-Aufrufe auf YouTube und rangierte drei Wochen in den Top-Ten der österreichischen Charts.

Mit „Aurora“ legte der Amadeus-Preisträger (Songwriter Of The Year) die zweite Single nach. Mit einem Song über einen One Night Stand und eine Frau, die „in der Nacht so schön und am Tag wieder weg“ war. Der wird mit Thorsteinns leidenschaftlicher Interpretation und dem hymnischen Refrain sicher sein nächster Hit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden