PHARRELL WILLIAMS WIEDER HITVERDÄCHTIG.

"Gust Of Wind" heißt die erneute Zusammenarbeit mit Daft Punk.

Mit "Happy" gelang US-Superstar Pharrell Williams nicht nur der Hit des Jahres, sondern ein zeitloser Pop-Klassiker, der seinen unvergänglichen Platz in der Musikgeschichte bereits mehr als sicher hat. Das folgende Album "G I R L" (Platz vier in den österreichischen Charts) und die umjubelte Tournee im September sorgten endgültig dafür, dass 2014 offiziell als "Pharrell-Jahr" in die Pop-Annalen eingehen wird.

Mit "Gust Of Wind" erscheint nun Single Nummer vier aus dem aktuellen Erfolgsalbum - es ist die spektakuläre Neuauflage der Traumkombination Pharrell/Daft Punk, die im vergangenen Jahr u.a. den weltweiten Über-Hit "Get Lucky" hervorgebracht hatte. Das Ergebnis ist ein luftig-funky Midtempo-Song von traumhaftiger Leichtigkeit und fortgeschrittener Catchiness. Ein ganz besonderes Highlight ist auch der Videoclip zum Song, der unter der Regie des britischen Kult-Regisseurs Edgar Wright ("Shaun Of The Dead", "Hot Fuzz" etc.) entstand.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden