CONCHITA WURST MIT NEUEM HIT.

"Heroes" heißt der langersehnte Nachfolger von Rise Like A Phoenix.

Für die Fans war es endlich soweit. Die langersehnte Nachfolge-Single von Rise Like A Phoenix wurde am 8. November von Conchita Wurst in Graz präsentiert. Ihren neuen Hit "Heroes" hat sie bei Wetten Dass...? in zum Besten gegeben und es herrscht schon jetzt große Aufregung um den Song.

Conchita selbst wollte im Vorfeld noch nichts verraten, aber der Sound geht in eine völlig andere Richtung als bei Rise Like A Phoenix. Das erste Album soll dann nächstes Jahr folgen.

Auch den Titelsong der diesjährigen Charity Aktion "Licht ins Dunkel" kommt von Conchita Wurst und wird "My Lights" heißen und auf dem Licht ins Dunkel Sampler, der kommenden Freitag erscheint, vertreten sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden