Nach dem Erfolg von „The Days“ folgt nun die EP: „The Days / The Nights“!

AVICII MIT NEUER HIT-EP.

Nach dem Erfolg von „The Days“ folgt nun die EP: „The Days / The Nights“!

Nach dem unfassbaren Erfolg von „The Days“ folgt nun am 01.12.2014 die passende EP: „The Days / The Nights“!
Neben dem aktuellen Hit mit Robbie Williams, #1 bei iTunes in 10 Ländern und Spitze der deutschen Airplay Charts, befindet sich darauf auch der neue Track „The Nights“ sowie jeweils ein Remix der beiden Titel. Avicii, unbestritten einer der begehrtesten DJs mit weltweit riesigen Erfolgen legt mit dieser EP noch einmal nach und steigert die Spannung auf sein 2015 heiß erwartetes zweites Album „Stories“ umso mehr.

Ein kurzer Rückblick: Auf Aviciis Debütalbum „True“, das sich mittlerweile über 5 Millionen mal weltweit verkauft hat, befand sich die in 2013 am schnellsten verkaufende Single „Wake Me Up”. Der Track landete in unglaublichen 84 Ländern auf #1 der Charts und führte die moderne Dance Musik in eine neue Ära. In Kanada, Deutschland, Schweden, Großbritannien und Australien ist es mit dem Platin-Award ausgezeichnet worden, in u.a. Mexico, Österreich, Ungarn, Irland, Russland, Schweiz und Neuseeland mit Gold. Sein musikalisches Können verschaffte ihm nicht nur die Aufmerksamkeit eines breit gestreuten, internationalen Publikums sondern auch den Respekt und die Anerkennung seiner Kollegen. So ist es nur konsequent, dass Avicii neben der Arbeit an seinem neuen Album mit internationalen Superstars wie Coldplay kollaborierte und u.a. das neue Album von Madonna produzierte.

Diesen Artikel teilen: